Service & Support

Eine Reparaturverwaltung ist eine komplexe Software, die für neue Benutzer gewisse Einstiegshürden hat und für erfahrene Benutzer hin und wieder Fragestellungen aufbringt, die durch einen Profi beantwortet werden müssen. Bei computerio.de haben alle Abonnements einen uneingeschränkten Zugang zu dem erstklassigen Service. Die Benutzer der Reparaturverwaltung können sich via E-Mail und telefonisch mit dem Support in Verbindung setzen.

E-Mail-Support

Die Benutzer der Software können dem Support-Team rund um die Uhr eine Email schreiben. Die Emails werden Werktags von 9 bis 17 Uhr innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet.

Telefon-Support

Mit der Reparaturverwaltung steht den Benutzern neben der Software auch die Möglichkeit zur Verfügung, sich telefonisch mit den Support-Mitarbeitern in Verbindung zusetzen. Telefonisch kann den Benutzern sofort weitergeholfen werden.


Fernwartung

Bei umfangreicheren Fragen und Problemstellungen haben die Benutzer der Software die Möglichkeit, einen Fernwartungs-Support zu erhalten. So kann der Support-Mitarbeiter direkt auf den Bildschirm des Benutzers zugreifen und die Antwort anschaulich erläutern.

Anfangssupport

Am Anfang des Abonnements können die Benutzer der Software von dem Anfangssupport gebraucht machen. Die Benutzer haben dann einen festen Ansprechpartner, der innerhalb von Minuten auf die Anfragen reagiert.






Wie arbeitet man mit einer Reparaturverwaltung?

Eine Reparatur kann in sechs Schritten in der Cloud abgewickelt werden. Weiterlesen

Wie behält man in der Cloud den Überblick?

Die Software bietet Reparaturbetrieben verschiedene Funktionen um den Überblick zu behalten. Weiterlesen

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Die Software kann von jedem Computer und Tablet-Computer benutzt werden, der mit dem Internet verbunden ist.

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