computerio.de bietet Reparatur-Dienstleistern mit maximal 10 Reparaturen im Monat die Reparaturverwaltung komplett kostenlos an. Die Software hat keinerlei Einschränkungen, lediglich wenige Features sind nicht aktiv wie das Kundenfrontend, Händlerportal oder die SMS-Benachrichtigungen. Benutzer können unbegrenzt viele Rechnungen und Kunden anlegen.
Drei Gründe die für die Verwendung einer Software für die kostenlose Verwaltung von Reparaturen spricht:
1. Die Daten sind sicher in der Cloud vor Ausfällen und Diebstahl geschützt
2. Die Software generiert automatisch professionelle Dokumente per Mausklick
3. computerio.de kann jederzeit in einen höheren Tarif gewechselt werden, wenn das Geschäft gewachsen ist (die Preise beginnen bei 15 Euro netto für 30 Reparaturen im Monat.)
Das Chef-Cockpit bietet Reparatur-Dienstleistern einen Überblick über die wichtigsten Kennzahlen des Unternehmens, wie den Umsatz, die laufenden Reparaturen und die Anzahl der Kunden.
Die Software generiert automatisch Belegscheine, Reparaturberichte, Kostenvoranschläge und Rechnungen. Die Dokumente können durch die Administratoren der Software konfiguriert und an das Unternehmen angepasst werden.
Die Reparaturverwaltung computerio.de bietet den Benutzern die Möglichkeit unbegrenzt viele Rechnungen zu erstellen. Die Rechnungen können mit einer Reparatur und einem Kunden verknüpft werden. Der Zahlungsstatus kann protokolliert werden.
Die Benutzer der Reparaturverwaltung können unbegrenzt viele Kundenakten anlegen und speichern. Die Kundenakten umfassen alle Stamm- und Kontaktdaten der Kunden. Die Software generiert automatisch eine Übersicht für jeden Kunden, wie viele laufende Reparaturen vorhanden sind.
Mit computerio.de können die Benutzer der Software für jeden Kunden den Refer erfassen. Die Benutzer können eine Auswertung generieren, wie viele Kunden, über welchen Kanal auf das Unternehmen aufmerksam geworden sind.
Per Mausklick kann die Software automatisch Benachrichtigungen an die Kunden senden, sobald sich der Status einer Reparatur geändert hat.
Eine Reparatur kann in sechs Schritten in der Cloud abgewickelt werden. Weiterlesen
Die Software bietet Reparaturbetrieben verschiedene Funktionen um den Überblick zu behalten. Weiterlesen