Eine Software für das Verwalten von Kunden verknüpft mit Reparaturen wie computerio.de bietet Reparatur-Dienstleistern die optimale Kombination aus Kundendaten und Auftragdetails um das Tagesgeschäft effizient abzuwickeln. Die Kundeninformationen können durch jeden Mitarbeiter in Echtzeit abgefragt werden. Änderungen an den Kontakt- und Stammdaten müssen nur einmal eingetragen werden und können anschließend durch alle Mitarbeiter für die Aufträge und Rechnungen verwendet werden.
Die Reparaturverwaltungs-Software vergibt automatisch für jeden Kunden eine fortlaufende Nummer. Die Benutzer der Software können speichern, wie der Kunden auf den Dienstleister aufmerksam geworden ist.
Die Software erfasst automatisch das Datum, an dem die Kundenakte eröffnet wurde. Mit dieser Information können Geschäftsführer und Filialleiter nachvollziehen, an welchen Tagen die meisten neuen Kunden auf das Unternehmen aufmerksam werden.
Mit computerio.de ist es für die Benutzer möglich, für jeden Kunden die E-Mail-Adresse, die Festnetz-Rufnummer und die Mobilfunk-Rufnummer zu erfassen.
Die Kundenakte von der Reparaturverwaltung bietet die Möglichkeit für die gespeicherten Kunden die vollständige Anschrift inklusive Titel und Firma zu dokumentieren.
Die Software bietet die Möglichkeit, automatisch anzuzeigen, welche Kunden des Unternehmens aktiv sind und welche inaktiv sind. Diese Information wird automatisch anhand des letzen Auftrages generiert.
In der Kundenakte von computerio.de kann für die gespeicherten Kunden hinterlegt werden, ob diese via Email oder via SMS* benachrichtigt werden möchten, sobald es eine Statusänderung ihres Auftrages gibt.
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