Überblick für Reparatur-Dienstleister

Ein Chef-Cockpit hilft Reparatur-Dienstleistern dabei, das Unternehmen im Auge zu behalten. Wichtige Kennzahlen werden automatisch berechnet und in Echtzeit ausgegeben. Geschäftsführer und Filialleiter können sich detaillierte Auswertungen ausgeben lassen und können dabei automatisch auf alle gespeicherten Aufträge und Kunden zugreifen.

Das Chef-Cockpit ist in allen computerio.de-Abonnements verfügbar und kann von Reparatur-Dienstleister mit bis zu 10 Reparaturen im Monat kostenlos verwendet werden. Weitere Tarife von computerio.de anzeigen (das günstige Abonnement kostet 15 Euro netto und beinhaltet 30 Reparaturen im Monat).

Unternehmenskennzahlen

Die Reparaturverwaltungs-Software generiert automatisch die wichtigsten Kennzahlen des Unternehmens und gibt diese in Echtzeit aus. So können Geschäftsführer und Filialleiter jederzeit einsehen, wie viele Reparaturen in Bearbeitung sind, wie viele Kunden in den letzen 30 Tagen gewonnen wurden und über welchen Kanal die meisten Kunden auf das Unternehmen aufmerksam geworden sind.

Umsatz

Die Benutzer der Software können sich per Klick den aktuellen Umsatz des Unternehmens anzeigen lassen. Die Daten werden live berechnet und berücksichtigen dabei alle Rechnungen des aktuellen Monats.


Auswertung

Mit computerio.de können Auswertungen generiert werden. Die Benutzer der Software können sich Auswertungen darüber generieren, in welchem Zeitraum wie viele neue Kunden, neue Reparaturen und neue Rechnungen geschrieben wurden. Die Informationen werden übersichtlich in einem interaktiven Graphen dargestellt.

Neuste Reparaturen

Das Chef-Cockpit der Software zeigt dem Benutzer die neusten Reparaturen der letzen Tage an. Die Benutzer von computerio.de können konfigurieren, wie viele neue Reparaturen angezeigt werden sollen. Die Reparaturen werden mit Kunden-Name, Artikel und Fehlerbeschreibung angezeigt.


Aktivitäten

Die Aktivitäten-Anzeige ermöglicht es den Benutzern die Arbeitsfortschritte aller Reparaturen zentral einzusehen. Administratoren und Mitarbeiter können sich per Klick die letzen Aktivitäten aller Mitarbeiter anzeigen lassen.

Fällige Aufträge

Die Software berechnet anhand der Wiedervorlage, welche Aufträge fällig sind und gibt diese auf dem Chef-Cockpit aus. Benutzer können so erkennen, welche Aufträge bearbeitet werden müssen.





Wie arbeitet man mit einer Reparaturverwaltung?

Eine Reparatur kann in sechs Schritten in der Cloud abgewickelt werden. Weiterlesen

Wie behält man in der Cloud den Überblick?

Die Software bietet Reparaturbetrieben verschiedene Funktionen um den Überblick zu behalten. Weiterlesen

computerio.de ist eine Software für das Verwalten von Reparaturen für Windows, Mac und Linux.
Die Software kann von jedem Computer und Tablet-Computer benutzt werden, der mit dem Internet verbunden ist.

Cloud Services Made In Germany

© 2024 - computerio.de - Hochstr. 65 - 45661 Recklinghausen - Deutschland - Impressum - Datenschutz