Startup-Angebot: Die Reparaturverwaltung kann für Unternehmen mit nicht mehr als 10 Reparaturen im Monat kostenlos verwendet werden. Erfahren Sie mehr über die kostenlose Reparaturverwaltung.

Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% MwSt.

Wie kann die Software kündigt werden? Welche Fristen bestehen?

Die Software kann schriftlich via Email, Fax und Brief an die comvio GmbH zum Ende des aktuellen Monats gekündigt werden.
Beispiel: Wenn uns die Kündigung am 27.02 erreicht, wird der Vertrag zum 01.03 gekündigt. Es muss dann nur noch der ausstehende Betrag für den Februar bezahlt werden.

Wann erhalte ich meine Rechnung?

computerio.de wird immer am 01. eines Monats abgerechnet. Beispiel: Am 01. Mai werden die Rechnungen für den Monat April versendet.

Wie können die Rechnungen bezahlt werden?

Die Rechnungen können per Überweisung oder automatisch via Lastschrift bezahlt werden. Alle Rechnungen beinhalten ein SEPA-Lastschrift-Mandat mit dem die Bezahlung auf Lastschrift umgestellt werden kann.

Was passiert, wenn das Reparatur-Limit überschritten wird?

Die Software kann auch bei dem Überschreiten des Reparatur-Limits weiter verwendet werden. Es können auch weitere Reparaturen angelegt werden. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen und prüfen, ob ggf. ein anderes Abonnement für Ihr Unternehmer passender ist.

Wie kann der Zugang geändert werden (Down- und Up-Grade)?

Die Software kann jederzeit up- und downgegradet werden.

computerio.de ist eine Software für das Verwalten von Reparaturen für Windows, Mac und Linux.
Die Software kann von jedem Computer und Tablet-Computer benutzt werden, der mit dem Internet verbunden ist.

Cloud Services Made In Germany

© 2024 - computerio.de - Hochstr. 65 - 45661 Recklinghausen - Deutschland - Impressum - Datenschutz